0 Artikel
0,00 €
Finalize

Einkaufsguide

Wie kaufe ich ein?

Um bei Naranjamania einzukaufen, suchen Sie das gewünschte Produkt aus und klicken auf hinzufügen. Sofort wird dieses Ihrem Einkaufswagen hinzugefügt. Danach können Sie entweder Ihren Einkauf beenden oder mit Ihrem Einkauf weiterfahren und alles Weitere, was Sie benötigen, einkaufen. Unser Einkaufsprozess ist schnell und intuitiv, weshalb Sie keinerlei Probleme beim Aufgeben Ihrer Bestellungen haben werden.

Sofern Sie eine spezifischere Suche durchführen möchten, können Sie das Navigationsmenü benutzen, um die Produktkategorien, über die wir verfügen, zu erkunden oder um eine Suche auf unserer Webseite durchzuführen, indem Sie das konkrete Produkt, welches Sie suchen, eingeben.

Allgemeine information

Ich würde gerne eine Zeitlang automatisch Orangen geliefert bekommen. Wie mache ich dies?

Geben Sie einfach im Feld Bemerkungen, per E-Mail oder telefonisch, die Art der Lieferung, die Sie erhalten möchten, unter Angabe der ungefähren Dauer und den zeitlichen Abständen, in denen Sie sie erhalten möchten, an. Zum Beispiel:
“Ich möchte eine wöchentliche Lieferung von 2 Kisten Mandarinen Typ Clemenules à 15kg während der Saison erhalten und dass die Lieferung dienstags erfolgt”

Mit dieser Option gehen wir dazu über, Ihnen zwei Kisten à 15 kg Mandarinen der Varietät Clemenules jeden Montag während des Zeitraums, den Sie uns angeben, oder während der Saison, zu liefern. Auf gleiche Art und Weise kann man für einen bestimmten Zeitraum verschiedene Mengen oder wechselnde Lieferungen bestellen (1 Versand von 2 Kisten, der Folgende mit 3, etc…). Wir sind jeder Anregung gegenüber offen, sofern die Lösung in unserer Hand liegt, zweifeln Sie nicht daran, dass wir dies verwirklichen werden.

Ich möchte etwas verschenken und würde gerne eine zusätzliche Mitteilung der Sendung hinzufügen, damit sie der Empfänger sieht. Wie mache ich dies?

Geben Sie dies im Zahlfeld, wo die Option “Der Bestellung eine Mitteilung hinzufügen” erscheint, an, wenn Sie die Bestellung aufgeben und schreiben Sie die Nachricht, die in der Mitteilung mit dem Format, welches Sie wünschen, erscheinen soll. Beispiel
Für meine geliebten Eltern, eine Dosis Extra Vitamin C. Herzliche Grüße, Eure Tochter Anna.

Ich möchte meine eigene Karte oder eine Karte mit dem Logo meiner Firma versenden. Wie mache ich dies?

Hierfür benötigen wir die Karten mit dem Format Ihrer Firma oder eine Textvorlage mit der beizufügenden Karte oder dem beizufügenden Schreiben. Sie können sich auch mit uns in Verbindung setzen, um herauszufinden, welche die einfachste Methode hierfür ist.

Zahlarten

Kartenzahlungen (Debit oder Kredit)

Zu Ihrer Sicherheit benutzen wir die sichere Zahlungsgateway La Caixa. Ihre Zahlung erfolgt in einem verschlüsselten Umfeld, in dem niemand Ihre Kredit- oder Debitkartennummer erfährt. Wir erhalten von der Bank die Zahlungsbestätigung, jedoch nicht die Kartennummer.

Zahlung durch Überweisung oder Einzahlung

Wenn Sie nicht mit Karte zahlen möchten, können Sie eine Überweisung auf unser Konto tätigen oder bei jeder Filiale der La Caixa eine Einzahlung am Schalter auf das Konto Nummer 2100 1937 46 0200163404tätigen, welches dort auf den Namen Naranjamania, s.l geöffnet ist. Zudem muss als Verwendungszweck bei der Einzahlung bzw. der Überweisung die Auftragsnummer angegeben werden, damit wir jede Zahlung eindeutig zuordnen können.

Auch sehr wichtig, nicht zu vergessen, um das Konzept des Einkommens geben oder übertragen die Bestellnummer, damit wir erkennen können, wer verantwortlich ist für jede Zahlung.

Zahlung durch Nachnahme

Wenn Sie es wünschen, können Sie bei Erhalt der Ware zahlen. In diesem Fall müssen Sie dem Boten bei der Übergabe der Lieferung zahlen.

PAYPAL

Sie können Ihre Lieferung auch per Paypal bezahlen. Naranjamania.com wird Ihnen keine Kommission hierfür berechnen.

Bankeinzug

-

Versand

Kurz nach Aufgeben der Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungsemail mit den Details Ihrer Bestellung, einschließlich des Datums der Bestellung und der voraussichtlichen Lieferung für jeden einzelnen Artikel.

Versichern Sie sich, dass die E-Mail Adresse Ihrer Bestellung korrekt ist und dass die E-Mail nicht in Ihrem Spamordner eingegangen ist.

Welches sind die üblichen Tage für die Ernte und für den Versand?

Im Allgemeinen sind die Erntetage Montag bis Donnerstag, denn so kann die Lieferung innerhalb von 24 Stunden erfolgen. Wir vermeiden den Versand vor Feiertagen, damit die Orangen nicht im Lager des Transportunternehmens bis zur Auslieferung am nächsten Arbeitstag warten müssen.

Bestellung Ernte und Versand Lieferung
Montag Dienstag Mittwoch
Dienstag Mittwoch Donnerstag
Mittwoch Donnerstag Freitag
Donnerstag, Freitag, Samstag,
Sonntag
Montag Dienstag

Ich habe meine Bestellung an einem Donnerstag getätigt. Warum erfolgt sie dann erst am Montag?

Wenn die Orangen an einem Freitag geerntet und versandt werden, würden sie das ganze Wochenende in den Hallen des Transportunternehmens lagern, bis sie am Montag ausgeliefert werden. Damit sie, wenn sie bei Ihnen zu Hause ankommen, so frisch wie möglich sind, werden sie am Montag geerntet und versandt und Sie erhalten sie am Dienstag. Sofern Sie trotzdem wünschen, dass sie am Freitag versandt werden, damit Sie sie am Montag erhalten, so weisen Sie uns darauf bitte im Feld Bemerkungen beim Tätigen der Bestellung hin.

Wann sind die Bestellzeiten?

Sie können auf unserer Webseite in unserem Onlineshop Ihre Bestellung 24 Stunden am Tag tätigen. Die telefonische Auskunft ist von Montags bis Freitags zu den üblichen Arbeitszeiten besetzt, sofern kein Feiertag ist. Die restliche Zeit steht Ihnen der Anrufbeantworter zur Verfügung.

Wie lange halten sich die Orangen?

Da es sich um frisch geerntete Orangen handelt, halten sie sich ungefähr 2 bis 3 Wochen. Es ist nicht notwendig, sie im Kühlschrank aufzubewahren. Sie können bei Zimmertemperatur gelagert werden, vorzugsweise an einem frischen Ort ohne Feuchtigkeit und nicht in der Nähe von Wärmequellen oder dem Sonnenlicht ausgesetzt.

Ich möchte die Orangen verschenken und sie an eine andere Adresse versenden. Wie mache ich das?

Sie müssen uns nur beim Aufgeben der Bestellung im Zahlkästchen im Absatz „4. Spezialversand” darauf hinweisen, indem sie die Option „Der Bestellung eine Geschenkbotschaft hinzufügen” auswählen. Dort können Sie die Anschrift, an die die Bestellung geliefert werden soll, angeben und sofern Sie möchten, dass wir in der Kiste eine Botschaft, eine Karte oder einen kleinen Hinweis hinzufügen. Alle diese Informationen können darauf vermerkt werden.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Ja. Ihnen wird automatisch eine Trackingnummer Ihrer Bestellung auf den entsprechenden Webseiten der Transportunternehmen zugewiesen. Zudem können Sie uns nach dem aktuellen Stand Ihrer Bestellung fragen.

Kann das Lieferland ein anderes sein als das Land, in dem gekauft wird?

Ja. Kann das lieferland ein anderes sein als das land, in dem gekauft wird.

Rückgabe und umtausch

Ich habe einen Mangel an den Orangen bemerkt.

Sofern die Orangen nicht in einem guten Zustand ankommen, nehmen Sie sie bitte nicht an. Wir senden sie Ihnen noch einmal ohne zusätzliche Kosten zu. (Bitte teilen Sie uns das konkrete Problem mit, damit wir, sofern es in unseren Händen liegt, dafür sorgen können, dass dies nicht wieder vorkommt).

Und falls Sie nach der Lieferung feststellen, dass sie irgendeine Art von Mangel haben, lassen Sie es uns wissen, damit wir Ihnen neue liefern können und die alte Lieferung ohne zusätzliche Kosten abholen können.

Sicherheit

We ask you for your personal details so we can process your order. Naranjamania.com guarantees that your details are transmitted via a connection which is secure, encrypted and protected by Secure Socket Layers (SSL) protocol.

Technik

Cookies

Cookies sind kleine Archive, die von der Webseite geschaffen werden, um Informationen zu speichern. Dies stellt eine sichere Form zur Individualisierung Ihrer Einkäufe dar und Sie bleiben identifiziert.

Welche Internetbrowser sollte ich benutzen, um die Webseite von Naranjamania korrekt sehen zu können?

Die Webseite von Naranjamania ist optimalisiert für Microsoft Internet Explorer 7 oder höher, Mozilla Firefox 3.5 oder höher, Google Chrome 6 oder höher und Safari 5 oder höher.

Welche Bildschirmauflösung benötige ich?

1.024 Breite x 768 Höhe oder größere Größen.

oben